Erstes Training am 28. Mai beim AMC

Die Jugendlichen vom MBC-Lünen, AMC Castrop-Rauxel und YC Hamm hatten sich am heutigen Samstag zu ersten Training in Castrop-Rauxel getroffen

Nach einem langen Winter musste natürlich erst einmal die Theorie aufgefrischt werden. Knotenkunde war hier angesagt

Isabel schaut hier noch ein wenig skeptisch, aber als Tochter eines erfahrenen Skippers wird sie gleich, trotz des böigen Windes und der Wellen, sicher durch den Parcour gleiten

Benjamin geht an die erste Bootsfahrt in diesem Jahr schon cooler ran, schliesslich muss man ja der kleinen Schwester als Vorbild dienen

Bei Fabian war zu beobachten, das er stets junge Mädels im Boot hat, war es im letzten Jahr noch Sonja, so sehen wir ihn in diesem Jahr mit Sandra

Mutter Astrid ist dieses Entwicklung nicht geheuer und sie folgt ihrem Sohn in diskretem Abstand.- Kleiner Scherz-

Als Muttervon 4 Kindern wollte sie selbst mal "erfahren" was die Kids so leisten und war sehr begeistert, dass sich ihr  Sohn diesem schönen Sport ausgesucht hat, oder wars der Opa?