Vom 15. - 17. Juli fanden in Castrop-Rauxel die Landesmeisterschaften statt. Der AMC hat diese Veranstaltung wieder vorbildlich ausgerichtet und auch für das leibliche Wohl aller Teilnehmer gesorgt. Unseren Vereinsmitgliedern, die dort auf eigenem Kiel angereist sind, wurde auch ein Liegeplatz zugewiesen, so dass sie mitten im Geschehen zugegen waren. Dieses hat Hajo van Rissenbeck auch veranlasst, sich für die "Klasse M 7" einzuschreiben. Eine Probefahrt hat er schon absolviert und wenn's klappt, wird sicher bald diese Seniorenklasse noch eingeführt.

Na ja, Spass sollte bei so einer Veranstaltung auch nicht zu kurz kommen.

Sebastian Weppner belegte den 3. Platz in der Klasse M 5 und hat somit die Startberechtigung für die deutschen Meisterschaften. Somit ist die Serie des MBC-Lünen nicht unterbrochen, es ist nun die 16. Teilnahme an den deutschen Meisterschaften in Folge!!!

Siegerehrung Klasse M 5 mit Sebastian Weppner auf Platz 3.

Siegerehrung Klasse M 6, hier nahmen Benjamin Rühl und Sandra Meckes teil, allerdings konnte Sandra aus beruflichen Gründen nicht mehr an der Ehrung teilnehmen .

Siegerehrung Klasse M 2, hier war unsere Teilnehmerin Isabell Rühl.

Siegerehrung Klasse M 1, der jüngste Teilnehmer vom MBC-Lünen war in dieser Klasse Fabian van Rissenbeck

Das Wetter hat bei dieser Veranstaltung einigermaßen mitgespielt, der Samstag war während der Läufe trocken, die Teilnehmer hatten aber mit viel Wind und dementsprechenden Wellen zu kämpfen. Der Sonntag hatte dann 2 kurze Regenschauer während der Läufe.
Die Stimmung der erwachsenen Begleitpersonen war dann abends unter dem großen Dach beim AMC auch noch sehr schön, mit den Kollegen der anderen Vereine hatten sie viel Spaß.