Text und Fotos von Christiane Wilms

Landesmeisterschaften in Krefeld    3. Durchgang

3. Durchgang zur Landesmeisterschaft am 27.08.2016 in Krefeld

Bei strahlendem Sonnenschein und sehr heißem Wetter konnten wir in Krefeld den 3. Durchgang zur LM fahren. An diesem Tag waren 2 Teilnehmer des MBC Lünen dabei, Fabian (Klasse M4) und Felix (Klasse M3) van Rissenbeck. Insgesamt waren weniger Teilnehmer als beim letzte Durchgang dabei, so dass wir zügig alle Läufe durchführen konnten, denn für den Nachmittag waren Hitzegewitter angesagt.

Unsere beiden Fahrer schlugen sich gut, doch reichte es nicht für die Teilnahme an den deutschen Meisterschaften in Duisburg. Aber dabei sein und Spaß haben ist ja schließlich auch wichtig.

 

 

 

Bei der abschließenden Siegerehrung gab es für die Treppchenplätze die begehrten Pokale, alle anderen bekamen Urkunden.