2. Arbeitseinsatz im September

Mit 33 Mitgliedern ging es am Samstag den 11 September an die Arbeit zum 2. Arbeitseinsatz.

Endlich konnten wir wieder zusammen anpacken!

Und es gab natürlich viel zu tun.

Da war zum Beispiel der Heckenschnitt zu erledigen.

Auch unsere Akrobaten hatten viel zu tun und so waren sie in schwindelerregender Höhe bei der Arbeit.

Die Blümchen durften natürlich auch nicht zu kurz kommen.

Die Mitglieder der Stoneman Group sorgten für saubere und gerade Laufflächen.

Auch an beiden Enden des Stegs ging es hoch her! Reinigungsarbeiten mit Hochdruck.

 

Und es wurde noch so viel mehr gemacht! 

Jetzt aber den Grill anwerfen, dass die fleißigen Arbeiter auch etwas zur Stärkung bekommen.

Nach dem Essen war nur noch relaxen angesagt.

So verbrachten einige Mitglieder noch den restlichen Nachmittag und Abend in gemütlicher Runde.

Vielen Dank an alle die am Samstag so hart angefasst haben! Hoffen wir das wir den nächsten Arbeitseinsatz auch

wieder gemeinsam durchführen können.

Macht halt mehr Spaß!