Gemeinsames Abfahren am 25.09.2021

Zum diesjährigen Abfahren hatten sich bereits im Vorfeld 58 Mitglieder und Gäste angemeldet. Das versprach ein schöner Tag zu werden.

 

Aber jetzt der Reihe nach!

Schon am Freitag vor der Abfahrt wurde der Clubraum präpariert und die Tische wurden eingedeckt.

Am Samstag den 25.September um 11 Uhr war es dann so weit.

Das Abfahren wurde mit der Rede des Vorsitzenden eingeläutet.

Und alle hörten gespannt zu!

Nach der Ansprache stand ein Brunch auf der Tagesordnung. Und so konnten sich alle mit den Vorbereiteten und

zubereiteten Leckereien versorgen.

Brötchen und Kaffee gab es natürlich auch dazu.

Nach dem Brunch ging es dann um ca. 13.30 Uhr aufs

Wasser zur langen Ausfahrt.

Mit rund 19 Schiffen ging es dann auf die Fahrt!

Zurück im Hafen angekommen rollte dann auch bald

das Buffet auf den Hof!

Um 19 Uhr wurde dann das Buffet eröffnet!

Das ließen wir uns nicht zweimal sagen und ran ging es an das Buffet!

Super lecker war es natürlich auch!

Im Nachgang ließen wir uns mit Cocktails und anderen

Getränken, ganz nach Wunsch verwöhnen.

Das war wieder ein schöner Abend!

Die letzten so hörte ich sind erst in den frühen

Morgenstunden ins Bett gekommen.

:-)

Ein ganz großes Danke schön an alle die sich der Vor und Nachbereitungen angenommen haben!

 

Vielen Dank auch für die zahlreiche Teilnahme aller anwesenden Mitglieder und Gäste bei diesem Abfahren. 

 

So macht Verein doch wieder Spaß!

 

In diesem Sinne hoffen wir auch bei den nächsten Events auf eure Teilnahme und freuen uns bereits darauf.