Anfahren am 24. April 2021

Als wäre es ein Déjà-​vu!

Aufgrund der weiterhin vorherrschenden Coronaschutzverordnung konnte das traditionelle Anfahren zur Saisoneröffnung 2021 im MBC Lünen leider nicht durchgeführt werden.

 

Auch,wenn keine offizielle Eröffnung der Saison stattfinden konnte fanden sich eine Handvoll Mitglieder in mehr als ausreichenden Abstand und mit Masken geschützt am Flaggenmast ein.

 

Nach wenigen Worten des Vorsitzenden wurden die Flaggen dann in die Höhe gezogen und schmücken nun wieder zur

Saison den Flaggenmast.

Einige Mitglieder ließen es sich auch in diesem Jahr nicht nehmen die Anfahrt auf ihre eigene Weise zu begehen. Das Wetter

war ja auch wieder herrlich dafür!

Zum guten Schluss konnte sich jedes Mitglied über eine kleine Überraschung freuen, die sich der Vorstand ausgedacht hatte.