26. Oktober

 

Nun kann es losgehen

Den letzten Rest vom abgebauten Vereinsheim haben heute 4 Vorstandsmitglieder des MBC-Lünen persönlich entsorgt. Nun ist die Fläche so vorbereitet, dass der Bauunternehmer anfangen kann.

Der finanzielle Aufwand für den Abbau des alten Vereinsheimes war für unseren Verein äusserst gering, da der Käufer für den Kaufpreis von 1,00 € fast alles mitgenommen hat. Die Entsorgung von dem Restmüll hat uns 6,00 € gekostet, zieht man nun den Kaufpreis noch ab, brauchte Kassierer Reinhold nur 5,00 € locker machen.  Super Bilanz!!!

10. Oktober

Altes Vereinsheim ist nun abgebaut

Recht fleißig waren die Männer, die unser Vereinsheim demontiert haben, es wurde heute alles demontiert und auf den LKW verladen.

Eine große Arbeitsleistung, da ist uns einiges erspart geblieben.

03. Oktober

Unser altes Vereinsheim steht bald woanders

Eine Truppe von 10 Frauen und Männer legten am Tag der Einheit hand an und zerlegten unser Vereinsheim in transportgerechte Einheiten.

Der Käufer aus der Nähe von Diepholz möchte das haus wieder aufbauen und auch als Vereinsheim nutzen, wir wünschen einen vollen Erfolg und hoffen, dass sich die Leute darin wohlfühlen, wie wir es über Jahre getan haben.

28. September

Altes weg, neues kommt !

Nun ist es soweit, dass man schon etwas sieht, wenn auch noch nicht den Neubau, aber die Vorbereitungen laufen an.

 

 

Diese Kolleginnen und Kollegen sorgten am Sonntag den

27. September dafür, das unser Vereinsheim in kurzer Zeit ausgeräumt wurde.