11. September

Heute war "Großkampftag" im Hafen des MBC-Lünen. Beim 2. Arbeits-einsatz  2010 waren viele fleißige Hände tätig.

Hein und Hajo waren mit der Demontage der alten Hölzer am Arbeitssteg beschäftigt.

Bei Adolf hatten lose hängende Kabel unter dem Steg keine Chance, er hat sie alle befestigt.

Franz sitzt zwar gemütlich an seinem Arbeitsplatz, aber wichtig war das Ergebnis, an Tor 1 waren alle Geländer frisch gestrichen

Unsere Damen, Brigitte, Monika und Angelika hatten Ihrem grünen Daumen freien Lauf gelassen und die Blumenbeete hergerichtet, während Erika im verborgenem wirkte, sie sorgte für das leibliche Wohl aller Werktätigen.

Mit Grünschnitt waren auch Gerd und Martin voll beschäftigt und legten somit wieder einen Blick auf unseren Arbeitssteg frei.

Uwe ließ den Faden kreisen, um dem Wildwuchs an unserer Böschung zu begegnen.

Edmund, Peter, Hein und Reinhold hatten eine tragende Rolle und diese nicht nur für's Foto.