Der letzte Klönabend in diesem Jahr war sehr gut besucht. Wie bereits angekündigt, ging es um den Einbau neuer Seitenanleger im Jahre 2011.

Nach dem offiziellen Teil trug der 1. Vorsitzende  dann wesentlich zur allgemeinen Erheiterung bei. 

Peter Kirch stellte das Konzept vor, wie wir unseren Hafen vor Beginn der Saison 2011 ausbauen werden. Es sind 12 neue Seitenanleger in Auftrag gegeben worden, so dass, neben den jetzt schon vorhandenen, jeder Liegeplatz im Hafen mit einer seitlichen Anlegehilfe ausgestattet ist.

Peter Kirch stellte seine neue automatische Schnupftabakmaschine vor. Die Anwesenden fanden das sehr gut, denn wenn er in Zukunft seine Genussmittel derart dosiert, wird auch die Gesundheit geschont. Für den Verein bedeutet das, dass er länger als 1. Vorsitzender erhalten bleibt.

Der Spass war nach einem so wichtigen Thema an diesem Abend jedoch garantiert.