Anfahren am 22. April 2023

Bereits im Vorfeld zum Anfahren wurde das Clubhaus und die Tische am Abend vorher vorbereitet.

Auch die erste Sitzplatzreservierung ließ nicht lange

auf sich warten.

Pünktlich um 11 Uhr am Samstagmorgen fanden sich ca.62 dem Verein verbundene Mitglieder und Gäste am Flaggenmast ein, um der Rede des Vorsitzenden zur Eröffnung der Saison zu lauschen.

Und dann war es wieder so weit.

Die Saison wurde nun offiziell eröffnet!

Gleich im Anschluss ging es zum liebevoll vorbereiteten Brunch ins Clubhaus.

Vielen Dank für die tolle Arbeit!

Und so saßen wir, tranken Kaffee und aßen leckere, belegte Brötchen und Rührei.

Dann ging es um 13:30 Uhr weiter mit der gemeinsamen Ausfahrt. 19 Boote schlossen sich dem Treck dieses mal an.

Nach der Rückkehr der Ausflügler wurde auch schon bald das Catering bereitgestellt. Es gab für jeden etwas zu finden.

Auch an warmes und kaltes wurde gedacht!

Lecker Lecker!!

Und es bildeten sich wieder Schlangen von hungrigen

Mitgliedern und Gästen!

Wünsche einem Guten ....!

Da waren wieder alle damit beschäftigt, das gute

Essen zu verdrücken!

Den restlichen Abend ließen wir es uns alle wieder an der Bar oder auf der Terrasse gut gehen. 

War doch wieder ein schöner Abend!

An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Hände, die den gesamten Tag so schön gestaltet haben!