Grünkohlessen im März 2023

Am Samstag, den 11.03.2023 trafen wir uns wieder im Vereinsheim zum Grünkohlessen.

25 Mitglieder und Gäste hatten sich dazu im Vorfeld angemeldet.

Um ca. 17 Uhr ging es dann los mit einer kurzen

Ansprache des Vorsitzenden.

Unter anderem resümierte er über die leider durch Corona bedingten Absagen von Vereinsaktivitäten der letzten Jahre.

Eine Getränkespende von unseren neuen Gastliegern gab es auch und der Vorsitzende schützte die Spende mit aller Macht.

Aber dann um 17:20 Uhr wurde zum Essen fassen geläutet.

Und schaut einmal, sieht doch wirklich lecker aus.

Oder?

Und schon strömten die Hungrigen in die Küche, um sich den Teller schön mit Grünkohl und Beilagen zu dekorieren.

So sah einer der Teller aus. Wie ein Gemälde!

Jetzt aber guten Appetit!

Und dann wurde es etwas stiller im Raum, weil alle sich auf das leckere Essen konzentrierten.

Schon alles weg?

Nein, nein keine Angst. Es war genug da, um noch den einen oder anderen Nachschlag zu bekommen.

Nach dem Essen ging dann der gemeinsame Abend natürlich noch weiter mit Gesprächen und Diskussionen.

Ich hoffe, dass der Abend euch genau soviel Spaß gemacht hat wie mir.

Wir sehen uns hoffentlich bei der nächsten Vereinsaktivität wieder!

Bis dahin, alles Gute.