Osterfeuer am 8. April 2023

Der Osterhase hatte bereits die Tische an diesem Samstag dekoriert, bevor die ca.32 Mitglieder und Gäste um 18 Uhr eintrafen.

Wir machten es uns gemütlich und weitere Vorbereitungen des Abends liefen im Hintergrund.

Der Schriftführer stimmte schon einmal sein Grillinstrument, um dem Ansturm der hungrigen entgegenzuwirken und die Wartezeit auf etwas Gegrilltes zu verkürzen.

Hat auch geklappt!

Dank der Vorbereitung wurden lange Schlangen verhindert.

In der Küche wurden derweil auch selbstgemachte Salate und Brot bereitgestellt. 

Danke für die Vorarbeit und Spende!

Und so stand einem leckeren Imbiss mit Gegrilltem und Salaten nichts mehr im Weg.

In der Zwischenzeit wurde auch schon das Osterfeuer entzündet.

Schön hat es gebrannt!

Oder?

Und schön warm war es obendrein!

Auch aus der Ferne konnte man das Feuer noch super sehen.

 

Der weitere Abend ging auch noch so schön weiter und dauerte noch lang. 

Vielen Dank an alle Vorbereiter und Teilnehmer des Osterfeuer- Abends.

 

Das nächste Event wartet schon auf euch!