Letzter Klönabend in 2011

Zum letzten Klönabend des MBC-Lünen im Jahre 2011 trafen sich insgesamt 23 Mitglieder und Gastlieger im Vereinsheim.

Peter Kirch eröffnete den Abend mit der Mitteilung, dass sich die Anwesenden über die Getränke keine Sorgen machen brauchten. Doris & Willi Weidemeier, Gastlieger auf Liegeplatz 44, spendierten ein Fässchen Bier und eine Kiste Sekt. 

Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen stellte der 1. Vorsitzende die wichtigsten Termine für das Jahr 2012 vor.

Da heute keine kontroversen Themen zur Debatte standen, war die Stimmung in der Runde recht entspannt.

Noch besser wurde die Laune dann, als "Vereinskoch" Adolf die Bratpfanne anheizte und die letzten kulinarischen Reste vom Abfahren servierte.

Auch eine Kuchenspende wurde von allen, nicht nur von Hajo, sehr gern angenommen.