Familie Kirch hat ein neues Schiff

Einen Namen hatte die "SIRIUS" schon, aber eine offizielle Taufe war noch nicht erfolgt

Ralph Meckes ließ es sich nicht nehmen, dieses im Rahmen der Anfahrt 2011 zu organisieren. Er hielt auch gleich die Taufrede und wünschte  den neuen Eignern allzeit gute Fahrt.

Unter dem Beifall der Zuschauer konnte dann Mechthild, mit einem gezielten Schlag auf den Anker, die Sektflasche zerschellen lassen. Peter hatte ihr vorher untersagt, diese an die Bordwand zu werfen.

Warum eigentlich?- ist doch Tradition!!

Als Präsent überreichte Ralph, im Namen aller Vereinsmitglieder, dem Skipper eine Schiffsglocke, die Skipperin ging jedoch auch nicht leer aus, sie bekam eine Miniaturausgabe

Alle Vereinsmitglieder und Freunde des MBC-Lünen schließen sich den Glückwünschen an und wünschen der "SIRIUS" und ihrer Besatzung allzeit gute Fahrt und immer eine glückliche Heimkehr in den Heimathafen.