Klönabend am 29. Oktober gut besucht

Mit über 40 Teilnehmern war der erste Klönabend nach der Sommerpause sehr gut besucht.

Peter Kirch erläuterte zuerst den Grund, warum wir in diesem Jahr den Ausflug absagen mußten und stellte auch gleich die "Ersatzleistung" vor.

Ein weiteres Thema mit Diskusionbedarf war, dass sich ein Vereinsmitglied nicht an die Vereinssatzung gebunden fühlt. Mehr auf der Mitgliederseite.

Eine Vorschau ins neue Jahr wurde auch schon von Peter Kirch abgegeben, so gab es gegen die vorgeschlagenen Termine des Anfahrens am 28. April und des Abfahren am 29. September 2012 keine Einwände.

Nach dem offiziellen Teil des Klönabends war "Reste - Essen" angesagt.

Hafenmeister Manni konnte die Kühltruhe leeren und die beim Abfahren übriggebliebenen Frikadellen und Schnitzel auftauen und servieren lassen.

Bei 3 Stck. gespendeten Fass Bier konnte dieses zum besonderen Genuß werden.