Gelungene Weihnachtsfeier beim MBC-Lünen

Die Weihnachtsfeier im Jahre 2011 war mal wieder eine gut gelungene Veranstaltung, zumal diesmal 12 Kinder anwesend waren, die dann auch vom Nikolaus eine Weihnachtstüte bekamen.

Die Plätze in dem Vereinsheim waren fast alle besetzt, als Hafenmeister Manni zur Gitarre griff und traditionelle Weihnachtslieder anstimmte.

Die Erwachsenen hatten Ihre helle Freude daran, mal wieder Kinder in gespannter Erwartung zu sehen.

Bei der Anzahl der Kinder war es Notwendig, dass der Nikolaus Unterstützung benötigte. Diese bekam er selbstverständlich vom Vorsitzenden Peter Kirch persönlich.

Der Nikolaus wußte über jedes Kind Bescheid und konnte viel lobende, aber auch einige mahnende Worte aussprechen!

Nachdem nun auch Hafenmeister Manni vom Nikolaus für seine Verdienste gewürdigt wurde, stimmte er sofort wieder ein Weihnachtslied an und alle sangen mehr oder weniger lauthals mit.

Zufrieden, Herr Vorsitzender? - ja sicher!!!