Klönabend im August

Recht gut besucht mit insgesamt 35 Mitgliedern und Gastliegern war der erste Klönabend nach den Sommerferien.

 

 

Peter Kirch begrüßte pünktlich um 20:00 Uhr alle Anwesenden und drückte als erstes seine Freude darüber aus, dass alle heil und unversehrt von ihren Törns zurückgekommen sind, so weit sie denn auch unterwegs waren.

Unser neues Vereinsheim bietet nun reichlich Platz, so dass die Teilnehmer  an mehreren Tischen Platz nehmen konnten und  Neuigkeiten aus dem Verein und Themen aus der Vorstandssitzung erfahren konnten.

Ein Thema, welches schon x-mal besprochen wurde, war unsere Müllentsorgung. Es wurde erneut darauf hingewiesen, dass Mitglieder und Gastlieger, die einen Schlüssel haben, Ihren Müll und hier bitte nur Hausmüll (Keine Teppiche, Batterien, Oel oder sonsten Sachen) in dem großen Container entsorgen müssen. Die kleine Mülltonne bleibt nur den Tagesliegern vorbehalten, die keinen Schlüssel haben. Die kleine Tonne wird dann von uns in den Container umgefüllt. Wer diese Arbeit noch nicht gemacht hat wird aber schnell dazu verpflichtet, wenn er vorgenannten Anweisungen nicht Folge leisten sollte.

Nach knapp einer Stunde des Zuhörens und der Disskussionen konnten dann alle Teilnehmer mit Ihren Tischnachbarn und Vereinkolleginnen und Kollegen über die Erlebnisse der Saison reden.