Osterfeuer

Seit Jahren Tradition beim MBC-Lünen, das Osterfeuer, so auch in diesem Jahr wieder.

 

Obwohl wir bei dieser Veranstaltung unser Vereinsheim noch nicht nutzen konnten, waren alle Teilnehmer in guter Stimmung

und erfreuten sich an der wohltuenden Wärme des Feuers. 

Bei dieser Gelegenheit wurde auch die Grillsaison eröffnet, es gab die ersten Bratwürstchen des Jahres 2016

Unser Umweltbeauftragte, Wilhelm Rühl, achtet sorgsam darauf, dass alles nach den behördlichen Vorschriften abläuft.

Wir haben Ende März und die Temperaturen sind noch nicht so, dass man unbedingt draußen sitzen kann, jedoch hoffen wir, dass das Anfahren Ende April schon im neu erstellten Vereinheim stattfinden kann.

Wer genau hinschaut wird bestimmt erkennen, das bald Osterhase kommt.

Auch wenn das Feuer schon ziemlich abgebrannt ist, war der Abend noch längst nicht zu Ende.