Klönabend am 25.05.2019

Und wieder war es Zeit für einen Klönabend im

MBC Lünen.

 

In Abwesenheit des 1. Vorsitzenden begrüßte der 2. Vorsitzende Norbert Süllentrup die anwesenden 20  Mitglieder und Gäste

mit einem fröhlichen" Hallo."

Norbert trug einige Themen vor wie z.B. den Besuch des Wasserstraßen Schifffahrtsamts. Der Besuch ist recht positiv verlaufen und es gab keine Beanstandungen. Des weiteren berichtete Norbert vom Neuvertrag für den Internetanschluss. Jetzt haben wir die doppelte Datengeschwindigkeit und das auch noch für einen besseren Preis als vorher.

Auch der neue Stromkasten der am ersten Tor installiert werden soll wurde nicht vergessen. Der Kasten ist soweit fertiggestellt und muss jetzt in der nächsten Zeit gegen den alten ausgetauscht werden.

Da es nach der kurzen Vorstellung der letzten Informationen keine Fragen gab,konnte nun der informelle Teil abgeschlossen und der gemütliche Teil des Abends eingeläutet werden.

In gemütlicher Runde wurden viele Themen bearbeitet und auch der Spaß wurde nicht vergessen.

Vielen Dank an alle die den Klönabend besucht haben!

 

Da einige Mitglieder schon jetzt auf Törn sind und andere sich bereits in der Vorbereitung befinden, wünscht der Vorstand allen eine Hand breit Wasser unter dem Kiel und eine gute Reise.

Viel Spaß und bis bald!