Muschelessen im November

Am 16.11.2019 war es wieder soweit. Das allseits beliebte Muschelessen stand wieder auf dem Plan.

 

 

Um auch das diesjährige Muschelessen zu realisieren bedurfte es wieder einer Menge an Vorarbeit.

 Bereits am Samstag um 15 Uhr starteten die MBC Lünen Muschelexperten mit den Vorbereitungen.

Muschel putzen war die erste Amtshandlung.

 

Für die Tischeindeckung wurden mit flinken Fingern die Servietten kunstvoll gestaltet. 

Nun wurde den Muscheln ein warmes und schmackhaftes Bad zubereitet.

Pünktlich um 18 Uhr ertönte die Glocke und der Vorsitzende lud alle 26 Mitglieder und Gäste zum festlichen Mahl ein.

Jetzt aber einen `Guten Appetit`!

So manche Schale frisch zubereiteter Muscheln ging über die Tische. Muscheln ohne Ende war das Motto!

Natürlich kamen auch die Mitglieder, die keine Muscheln mochten auf ihre Kosten. Leckere Würstchen waren für sie im Angebot.

Nachdem alle Teilnehmer gesättigt waren gab es natürlich von allen auch ein riesiges dankeschön an das Team Muscheln! Vielen Dank auch an alle die diesen Abend zu so einem schönen Event haben werden lassen!

Bei ausgelassener und guter Stimmung genossen alle weiter den schönen Abend!