Abfahren September 2022

!!Das Ende ist da!!

 

Zum Glück nur das offizielle Ende der Saison im MBC Lünen e.V

 

Aber jetzt erst einmal von Anfang an.

Insgesamt 58 interessierte; motivierte und dem Verein verbundene Mitglieder und Gäste fanden sich am letzten Samstag (24.September 2022) in unserem Hafen ein,um

die letzte gemeinsame Fahrt in diesem Jahr

zu begehen.

 

Und die Stimmung war super!

Der Vorsitzende gab wieder sein bestes und rekapitulierte noch einmal ausführlich  die Geschehnisse von dieser

nun endenden Bootssaison.

Dann waren natürlich wie immer die freiwilligen

an den Flaggen dran.

Nach dem anstrengenden Zuhören mussten sich alle Teilnehmer erst einmal bei einem zünftigen Brunch stärken, welches

von der Küchencrew bereits im Vorfeld

vorbereitet wurde.

Wieder alles super lecker!

Da saßen wir nun alle und ließen es uns bei frischen Brötchen; Rührei; Fisch; Wurst; Käse; Obst

und vielen anderen Leckereien

gutgehen.

Insgesamt machten sich 11 Schiffe auf die ca. 2.5 stündige Ausfahrt.

Nach der Rückkehr konnten sich alle erste einmal die trockene Kehle mit einem frisch gezapften oder natürlich

auch Soft Drinks ölen.

Pünktlich um 18 Uhr wurde dann zum Abendessen geläutet.

Das war wieder ein super Buffet.

Sieht doch lecker aus,oder?

Später am Abend konnte man es sich dann noch mit guten Unterhaltungen und leckeren Getränken gut gehen lassen.

 

Zur Happy Hour gab es auch noch leckere Mix Getränke!

Super Einfall!!

Na, das war ja wieder eine richtig gute Fete!

 

Ich bin mir sicher, dass alle Teilnehmer viel Spaß an diesem Tag hatten.

 

Ein großes `Dankeschön`an die Organisatoren und die Zubereitungsteams! Das habt ihr wieder super hinbekommen! 

 

Vielleicht sehen wir uns ja beim bayrischen Abend im Oktober wieder!