Osterfeier und Feuer im April

Am Samstag den 16. April war es wieder so weit. Nach 2 Jahren Enthaltsamkeit durch Corona erhielten wir die

Genehmigung, ein Osterfeuer entzünden zu dürfen.

Und so fanden sich insgesamt 48 Mitglieder und Gäste zu diesem Event im Clubhaus ein. Um 17 Uhr ging es dann auch los.

Zur Feier des Tages hatten einige Mitglieder wieder

Salate ;Dips und viele weitere Köstlichkeiten

bereitgestellt um das Gegrillte

zu verfeinern.

Die neue Grillcrew gab richtig Gas um alle wartenden mit

Fleisch zu versorgen.

Und so konnte dann zum Beispiel ein gefüllter Teller aussehen.

Einfach lecker!

Und so ließen sich dann die einen zum Essen im Clubhaus nieder und andere genossen das Essen in der Sonne auf der Terrasse.

Aber jetzt wurde es langsam Zeit für das Feuer!

Nachschub war ja genügend da, um es lange brennen zu lassen.

Und schon ging es los. Die ersten Flammen waren bereits zu sehen. Aber da kommt noch mehr! 

Und so schön schlugen die Flammen noch eine lange Zeit in den Nachthimmel. Das war richtig schön anzusehen und

wärmen konnte man sich auch.

 

Das war doch wieder ein gelungener Abend!

Danke an alle, die an den Vorbereitungen dieses Tages beteiligt waren.

 

Vielen Dank auch an alle, dass ihr da wart und wir hoffen euch beim Anfahren am 30. April wiederzusehen!