Anfahren am 30.April 2022

Wie immer, das erste große Event des Jahres.

Mit ca. 55 Mitgliedern und Gästen war dieses Anfahren auch wieder sehr gut besucht!

Die Schiffe waren beflaggt,

die Tische waren gedeckt,

alle waren in fröhlicher Stimmung!

Also auf die Plätze, fertig los!

Doch vorher kam noch die traditionelle Ansprache des Vorsitzenden.

Er wünschte allen anwesenden Mitgliedern und Gästen einen schönen Tag und bat alle um ihre aktive Mitarbeit

in den kommenden Monaten damit 

Vereinsaktivitäten auch wie

gewohnt stattfinden können.

Jetzt dauerte es nur noch Sekunden und die Flaggen waren an ihrem Platz, ganz hoch am Flaggenmast.

Nach der Ansprache kommt natürlich auch eine Stärkung für alle.

Die Küchen Crew hatte im Vorfeld bereits alles organisiert und bereitgestellt.

Habt ihr wieder super gemacht!

Los ging es dann zur Ausfahrt mit den 16 geschmückten Booten pünktlich um 13.30 Uhr.

Das war wieder ein schönes Bild!

Die Ausfahrt wurde auf 2-3.5 Stunden geplant. Wer wollte, konnte den Konvoi auch früher verlassen. 

 

So fanden sich alle Boote wieder spätestens um 17 Uhr im Hafen ein. Das war wichtig, da das Abendessen für 18 Uhr geplant war!

Und da war es auch schon. Pizza; Pasta ; Salate und vieles mehr wurde pünktlich vom Lieferservice gebracht.

Zum Glück waren keine Kalorien zu sehen. Nur leckeres Essen!

Wir wünschen einen guten Appetit!

Unschwer zu erkennen, die Teller wurden leer. Also hat es allen auch geschmeckt!

Vielen Dank an das Abendessen Team für die Organisation.

Nun ging der Abend nahtlos weiter in den Relaxing Modus.

Viele Mitglieder und Gäste blieben noch, um den Abend gemeinsam weiter zu genießen.

 

Das war doch wieder ein sehr schöner Tag!

Vielen Dank an alle organisierenden und teilnehmenden an diesem Event.

Wir freuen uns auf das nächste mal!