Klönabend am 27.August 2022

Am Abend des 27 August fanden sich wieder 22 interessierte Mitglieder und Gäste im Clubhaus ein, um zum

Sommerabschluss dem geplanten

Klönabend beizuwohnen.

 

Wie immer wurde der Abend vom Vorsitzenden pünktlich um 19:07 Uhr eröffnet. Und die Informationen der letzten Wochen wurden angesprochen.

 

Hier ging es unter anderem um die folgenden Themen:

  • Das Versenden der digitalen Geburtstagsgrüße
  • Die Planung der kommenden Veranstaltungen
  • Die zu erledigenden Arbeiten beim Arbeitseinsatz
  • Die bald Anstehende Abfahrt zum Saison Ende

 

Für das Versenden der digitalen Geburtstagsgrüße konnte ein Mitglied gewonnen werden. 

 

Zur Planung der nächsten Veranstaltungen fanden sich auch wieder motivierte Mitglieder die die Arbeiten wie z.B. Frühstück/Abendessen organisieren werden.

 

Ein separates Anschreiben zu den Veranstaltungen wird in den nächsten Tagen noch an alle Mitglieder und Gäste versendet.

Bitte meldet euch dann zu den entsprechenden

Veranstaltungen an. Das erleichtert die Planung.

 

Bei den zu erledigenden Arbeiten beim Arbeitseinsatz könnt ihr euch im Vorfeld auch schon auf der Tafel im Clubhaus

eintragen, wenn ihr möchtet.

(Liste ist unten angehängt)

 

Da das Muschelessen wohl nicht mehr so viel Anklang bei den Mitgliedern findet wird im diesem Jahr Anstelle

dessen ein Oktoberfest geplant.

Dann lasst uns mal feiern!

 

Nach dem alle Punkte durchgesprochen waren konnte der Klönabend um 20 Uhr beginnen.

 

Und so saßen wir noch lange bei leckeren Getränken und schönen Gesprächen bis in den späten Abend zusammen.

 

Schön, dass ihr alle wieder da wart, und ich hoffe das euch der Klönabend genauso gut gefallen hat wie mir.

 

Bis zum Nächsten mal!