Klönabend im Februar 2022

Am Abend des 26 Februar fanden sich 33 interessierte Mitglieder und Gäste im Clubhaus ein, um den ersten Klönabend

in diesem Jahr beizuwohnen.

 

Wie immer wurde der Abend vom Vorsitzenden mit

den Informationen der letzten

Wochen eröffnet.

 

Hier ging es unter anderem um die Instandhaltung der Stromanlage.

 

Ebenfalls wurde die Preisanpassung für Mitglieder und

Gastlieger angesprochen, die ja aufgrund der

gestiegenen Energiekosten zwangsläufig

erfolgen musste. Flyer mit den

neuen Preisen wurden bereits

besorgt und stehen jetzt

zur Verfügung.

 

Alle Mitglieder und Gäste wurden gebeten, sich in die vorbereitete Liste der kommenden Events einzutragen.Denn

Unterstützung und Teilnahme von

Mitgliedern und Gästen ist dringend

notwendig, um diese Events auch

stattfinden zu lassen.

Die Liste ist am Infobrett im Clubhaus zu finden.

 

Als letzter Punkt wurde dann noch die Einladung zur Jahreshauptversammlung angesprochen

die am 26.03.2022 stattfinden wird.

 

Alles in allem war der Klönabend mit seinen kontroversen Diskussionen ein guter Meinungsaustausch

zum Beginn des Jahres.