Weihnachtsfeier im Dezember 2022

Kalt war es draußen! Die Umgebung war in einen weißen Mantel gehüllt. Auch der Kanal war in Teilen zu Eis erstarrt.

Bei unserer Weihnachtsfeier am 18. Dezember machte uns das kalte Wetter aber nichts aus, da wir uns an der heimeligen

Atmosphäre und im warmen Clubhaus

aufwärmen konnten.

 

31 gut gelaunte Mitglieder und Gäste fanden

den Weg an diesem Tag zur gemeinsamen Weihnachtsfeier.

Der wohl gedeckte Tisch zeigt das Können der Zuckerbäcker/innen.

Auch für die nicht Kuchen interessierten wurde gesorgt.

Sie hatten die Möglichkeit, die belegten Brötchen anzugreifen.

 

Vielen Dank für diese Spenden!

Mitten im Getümmel hatte dann Interessierte die Chance, Clubbekleidung zu erstehen.

Im Angebot waren Shirts und Kappen.

Sehen doch echt gut aus, oder!?

Obendrein hatten wir die 3 letzten Vorsitzenden des

MBC Lünen zu Gast.

 

Da gab es sicherlich viel zu besprechen!

 

Aber alle anderen Mitglieder und Gäste hatten auch viel Spaß und gute Gespräche bei unserer Feier.

 

Schön das ihr alle an diesem Tag da wart!

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern/Gästen und ihren Familien

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.