Klönabend am 25 Juni 2022

Bereits vor dem offiziellen Klönabend an diesem Samstag fanden sich einige Mitglieder zum Grillen im Clubhaus ein.

Der eigentliche Klönabend begann um 19 Uhr.

 

Die 18 Anwesenden und 5 zusätzliche Nachzügler wurden vom Vorsitzenden über die Neuerungen im

Verein informiert.

Der Grundstückskauf ist nun endlich abgeschlossen.

 

Die Hafenmeisterin ist ab jetzt auch auf WhatsApp für

Anfragen und Informationen zu erreichen.

 

Das Thema parken auf dem Leinpfad bekam auch wieder einmal seine Beachtung. Alle Mitglieder und Gäste des MBC Lünen

sind aufgerufen, den Leinpfad nur zum Be und Entladen

zu benutzen. Das Dauerparken kann und wird wohl

auch in Zukunft mit dem WSA zu Problemen

führen.

 

Mitglieder, die sich für Arbeiten am Hafengrundstück eingetragen haben, werden gebeten diese auch in möglichst kurzer Zeit auszuführen. In der Vergangenheit wurden Arbeiten

leider auf die lange Bank geschoben.

 

Der heißgeliebte Schwan kommt nun endlich weg. Bis zur Abfahrt sollte das geschehen sein. Er wurde in den letzten Monaten

nicht bewegt oder gereinigt. Einen Motor hatte er eh

schon seit einer geraumen Weile nicht mehr.

 

Der Vorsitzende führte aus dass die Pfingstfahrt ein voller Erfolg war. 2 Gruppen mit mehreren Booten steuerten verschiedene

Ziele an und fanden dann zu Schluss den Weg

zurück in den Heimathafen.

 

Für die Liste der Events bat der Vorsitzende noch die Anwesenden und auch alle anderen Mitglieder:

Bitte tragt euch in die Liste ein, da ansonsten keine Garantie übernommen werden kann das es an den gesetzten Terminen Essen und Getränke geben wird!

 

Die Hafenmeisterin regte zum Schluss auch noch an, dass wenn ein Mitglied den Hafen länger mit seinem Boot verlässt das Liegeplatzschild auf Grün gedreht wird.

Bei der Rückkehr sollten die Mitglieder die Hafenmeisterin 3 Tage vor Ankunft Informieren, so dass sie die Schilder wieder auf Rot stellen kann.

 

Die Informationssession wurde um 19.45 Uhr beendet.

Die Mitglieder versammelten sich anschließend bei schönem Wetter auf der Terrasse und ließen den Abend ausklingen.