Erster Klönabend nach der Sommerpause

Hauptperson des heutigen Klönabends war zunächst erst einmal  unser Sternekoch Adolf. Er hatte wieder den Räucherofen angeheizt und leckere Forellen geräuchert. Der zufriedene Gesichtausdruck des Kassieres Reinhold zeigt, dass es wohl eine gelungen Sache gewesen ist.

Gut gesättigt konnten sich dann die Anwesenden zurücklehnen und den Ausführungen des 1. Vorsitzenden, Peter Kirch, folgen.

Es wurden diverse Internas besprochen, u.a. wurde darauf hingewiesen, dass der MBC-Lünen bei der Jahreshauptversammlung 2013 wieder die Kosten für das Abendessen übernimmt.

Weiterhin wurden auch noch Details für das Muschelessen am 10. November besprochen, was nicht nur bei Ulla und Angelika großes Interesse auslöste.

Nach dem offiziellen Teil hatten dann alle Anwesenden reichlich Gelegenheit, über die vergangene Saison zu reden und die div. Erlebnisse und Törnberichte auszutauschen.