Tolles Osterfeuer beim MBC-Lünen

Ein richtig schönes Osterfeuer wurde am Karsamstag beim MBC-Lünen entzündet.

Bei Aussentemperaturen von 7 Grad waren alle Teilnehmer recht froh, dass sie sich an dem Feuer wärmen konnten.

Es herrschte eine stimmungsvolle und entspannte Atmosphäre an diesem Abend.

Bevor die Flammen lodern konnten, musste jedoch erst einmal aufgebaut werden.

Ast für Ast wurde der Scheiterhaufen aufgestapelt.

So leistete natürlich jeder seinen Beitrag, dass es ein loderndes Feuer werden konnte.

Hier war höchster körperlicher Einsatz nötig, um alles zielgenau in die Flammen zu werfen.

Der grosse Stapel war inzwischen zusammengefallen, aber die Austrahlung des Feuers recht angenehm.

Aber auch in unserem Vereinsheim war es wohlig warm und es ließ sich entspannt plaudern.

Alles in allem ein gelungenes Event, Ostern kann kommen.